Mitgliederversammlung unter Corona-Bedingungen

Unser Vorsitzender Michael Stiene konnte  an diesem Abend die Teilnehmer  unter Corona-Bedingungen begrüßen. Neben den Jahresberichten des Vorstandes aus den verantwortlichen Bereichen Gesamtverein, Finanzen, Sport, wurde der Vorstand für das vergangene Jahr von der Versammlung entlastet. Danach fanden reguläre Wahlen statt. Zum Finanzwart und stellvertretenden Vorsitzenden wurde wieder Timo Mittermüller gewählt, als Sportwartin wurde Elke Mittermüller bestätigt. Ebenfalls wurden Britta Großkamp als Damenwartin und Mareike Ingold als Jugendwartin in ihren bisher ausgeübten Ämtern wiedergewählt. Zur 2. Jugendwartin konnte Katharina Marx gewählt werden.
Zum Abschluss der Versammlung fanden noch Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften im TTC statt: Alexander Friesen, Inga Friesen, Mareike Ingold und Jörg Budde wurden für 10-jährige TTC-Mitgliedschaft geehrt, Elke Mittermüller erhielt für ihre 40-jährige Tätigkeit im TTC ebenfalls eine Ehrung verbunden mit einem schönen Blumenstrauß. Da sowohl das Training für die kommenden Wochen als auch der Spielbetrieb in den einzelnen Ligen abgesagt wurden, konzentriert sich der TTC nunmehr auf das kommende Jahr und hofft, wieder zu einem normalen Trainings- und Spielbetrieb zurückkehren zu können.

Ein musikalisches Ständchen für Anni Kasten zum 100. Geburtstag

Gestern, am 11.03.2020, trafen sich viele TTC Mitglieder vor dem Restaurant Stiepelmann, in dem Anni Kasten ihren 100. Geburtstag feierte. Mit instrumentaler Akkordeon-Begleitung durch Miroslav Tybora konnten wir Anni im Kreise ihrer Gäste mit einem schönen musikalischen Glückwunsch zum Geburtstag überraschen. Michael Stiene sprach für den TTC  Grußworte an die Jubilarin und stellte Anni die einzelnen TTCler vor. Miroslav spielte anschließend für sie noch eine schöne französische Chansonmelodie und Anni war sichtlich gerührt von diesem fröhlichen Auftritt der TTC-Gesangsgruppe und bedankte sich bei allen für diesen schönen Geburtstagsgruß.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tischtennisclub Dortmund-Wickede 1948 e.V.