Zum Jahresende ging es um die Wurst!

Im schon traditionellen Jahres-Endturnier ging es auch am 19.12. wieder um die Wurst. Im Doppelturnier mit jeweils asugelosten Zusammensetzungen der Doppelpartner konnte sich im Finale Jörg mit seinem Partner Jürgen gegen Thorben und Manfred als einziger durchsetzen, der letztlich alle seine Spiele damit gewonnen hatte. Ober-Schiedsrichterin Wiebke sorgte für einen regulären Ablauf, so dass keiner schummeln konnte. Für leichte Beköstigung wurde natürlich wieder von allen gesorgt, neben Plätzchen und kleinen Leckereien kamen auch weihnachtliche Getränke zum Einsatz. Zum Schluss wünschten sich alle ein frohes Weihnachten und freuen sich schon auf den Start der Rückrunde im Januar. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tischtennisclub Dortmund-Wickede 1948 e.V.